Grünkohlessen am 09.01.2010



Auße WAZ: "Staatsoberhäupter, Minister und die geladene Prominenz mussten den widrigen Bedingungen auf Zeche Zollverein trotzen ..." War ja gestern Eröffnung von den Jahr vonne Kulturhauptstadt.
Aba die richtige Prommenenz war bei dat traditionelle Grünkohlschlemmen inne Hucke vonne Angermunds. 60 Nachbarn un Freunde vonne Mozartstraße ließen sich dat gut gehn mit den leckern Kohl, den die Rita mitte Tine gekocht hat. Unsern Willi hat die Würstkes gespendet, Rita den Rest von Festmahl. Die andere Rita kam mit lecker Brot un Schmalz un uns Matta hat lecker Waffeln mit Sahne für die Blagen mitgebracht.
Die Fottos von diese Party hab ich inne Galerie gepackt.
Also ich find, dat war ma widdern ganz tollet Fest. Wenn ihr au so denkt oder au nich, schreibt dat einfach im Gästebuch.

Und den Termin könnter euch au schomma merken: Unsere Stadtteilrallye is am 28.08.2010, dat is der letzte Samstach vonne Ferien. Diesma is allet per pedes. Wat Genaues krichta noch rechtzeitich gesacht.



Unsere Feste

Home