Mozartfestspiele am 25.09.2012

Die Festspiele sind gelaufen. Und sie sind gut gelaufen.

Die Organisatoren der Spiele haben sich viel Mühe gegeben und auch das Wetter hat mitgespielt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach dem Torwandschießen mit dem Rad Richtung Heidhof. Unterwegs konnte man sich noch im Minibasketball versuchen, bevor es an den spektakulären Kistenwettstapel- und lauf ging. Am Heidhof erfreuten uns traditionell heiße Würstchen und kalte Getränke. Frisch gestärkt fuhren wir dann zurück "auf Mozart".

Abends gab es wunschgemäß leckeres Spanferkel. Dazu hatten zahlreiche Nachbarn köstliche Salate, Brote und Torten gezaubert.

Besondere Gäste an diesem Abend waren Ratsmitglied Klaus Omlor und Landtagsabgeordneter Michael Hübner.

Als knappe Sieger der Spiele wurden die Mitglieder der Gruppe 1 geehrt.

Ein besonderer Dank gebührt neben den Organisatoren den zahlreichen Helfern und natürlich auch dem OV Zweckel der SPD, der unser Fest mit einer Fassbierspende unterstützt hat.

Glück Auf!



Unsere Feste

Home