Hi Leute, ich weiß auch nicht mehr weiter!

Was soll ich denn dieses Jahr schreiben um nicht wieder das Gleiche zu schwafeln wie in den Jahren zuvor?
Ach ganz einfach, Grünkohlessen ist am 19.01.2013 ab 18:00, bei der Yvonne auf Nr. 31. Toffte, so einfach kann das sein. Und das Beste ist, die Rita macht uns wieder den Kohl. Wenn ich jetzt noch lecker Brot und Schmalz verbuchen kann, wird es bestimmt wieder ne schöne "verfressene" Sause.

Unser Sommerfest hat auch schon einen festen Termin: 13.07.2013. Ist eine Woche vor den Ferien. Ein paar Infos zum Fest kann ich schon mal verraten. Da unsere Straße 100 Jahre alt wird, soll auch alles auf der Mozartstraße stattfinden. Das Motto lautet also, wie vor 100 Jahren. Und damit jeder sehen kann, wer zusammen Spaß hat, möchte ich T-Shirts drucken lassen. Die Shirts sollen folgendermaßen aussehen: Die Farbe "Königs"blau, hinten unsere Internetadresse und vorn auf der Brust "100 Jahre Mozartstraße". Darunter das Gladbecker Wappen. Kosten/Shirt ca. 10 €. Ich werde beim Grünkohlessen schon mal eins anhaben und auch ein paar zum anprobieren mitbringen. Wer nicht am Grünkohlessen teilnehmen kann, aber ein Shirt haben möchte, kann dies im rechten Abschnitt oder online hier (verbindlich) bestellen. Die Shirts gibt's in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL.

Und der Rest ist wie immer:
Ihr habt Lust auf unser Grünkohlessen oder wollt beim Sommerfest mitmachen dann meldet euch einfach an. Zettel kommen später in den Briefkasten. Den rechten Abschnitt bis zum 10.12.2012 auf 37b einwerfen oder direkt hier anmelden.



Unsere Feste

Home