Hallo Nachbarn der Mozartstraße!


Unser diesjähriges Sommerfest findet am Samstag, dem 06.09.2014 statt. Wir treffen uns um 12:00 Uhr bei Doris und James auf Nr. 37.
Mit dem Fahrrad geht es dann auf eine schöne Tour durch Gladbeck und Umgebung, bei der wir uns wie immer mit Hagebuttentee und Plätzchen (oder so ähnlich) stärken.

Um 18:00 Uhr treffen wir uns dann bei Lorbas im Garten zum gemütlichen Umtrunk und leckerem Gegrillten. Eine kleine Änderung gibt es dennoch: Während der Tour und auch abends gibt es diesmal keine Spiele und auch keine Preise für die Kids.
Sicher werden wir trotzdem eine Menge Spaß haben und mal wieder nett beisammen sein.

Mit dem diesjährigen Sommerfest feiern wir auch das 10-jährige Bestehen unserer sensationellen, phänomenalen, einzigartigen, fantastischen oder mit keinem Wort beschreibbaren Mozartstraßengemeinschaft !!!
Vielleicht wollt ihr aus diesem Anlass ein T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck. Das kann wie immer auf dem Flyer vermerkt werden oder ihr meldet euch direkt hier.

Füllt bitte den rechten Abschnitt von dem Flyer aus und werft ihn bis zum 01.05.2014 in den Briefkasten von Hausnummer 37 b oder meldet euch direkt hier.

Das gilt auch, wenn ihr nicht teilnehmen wollt/könnt.

Glück Auf!

Das Orga-Team



Unsere Feste

Home