Grill-/Kohlessen am 09.01.2016

So voll war die Hütte lange nicht mehr. 50 Nachbarn haben sich in der PS-Villa von Melanie und Stefan zur Party getroffen. Das Wetter war prima und dementsprechend die Stimmung auch. Diesmal gab es nicht nur Grünkohl, es wurde auch gegrillt. Und dann noch die tollen Salate und Dips und und und. Abgerundet wurde alles mit einem kühlen Gerstensaft.

Danke für die vielen Spenden. Ich hoffe, ich krieg die alle noch zusammen:
Rita D.: Brot und Schmalz
Tanja und Andrea: Kräuterbutter
Andrea B.: Nachosalat
Karin H.: Tortellini- und Schichtsalat
Heike: Aioli, Nachtisch und Pizzabrötchen
Anja: Brötchen

Rita N. hat uns wie immer mit ihrem Grünkohl verwöhnt.

Melanie und Stefan haben uns wie so oft schon den Platz zur Verfügung gestellt und Melanie hat auch noch für Blümchen auf den Tischen gesorgt.

Danke an alle Spender, Denker, Malocher und restlichen Nachbarn.

Es wurde nach einem Fest im Sommer gefragt. Ja, es ist was in Planung. So kurz vor den Sommerferien ist eine Radtour mit anschließendem Beisammensein mit Grill und allem, was dazugehört, geplant. Näheres erfahrt ihr auf gewohntem Weg. Solltet ihr eine tolle Radtour kennen, meldet euch bitte bei mir.

Glück Auf!



Unsere Feste

Home