Hallo Nachbarn der Mozartstraße!

Unser diesjähriges Nachbarschaftsfest findet am Samstag, dem 16.07.2016 statt.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor der Nummer 36 zu einer Radtour. Sie ist ca. 30 km lang. Den Verlauf haben wir erarbeitet, für euch soll es eine Überraschung sein. Unterwegs werden wir eine Jausenstation einrichten.

Um 18:00 Uhr treffen wir uns bei Anita und Klaus zum gemütlichen Abend mit Grill, Bier, Tanz, Gesang und und und. Für das Essen zahlt ihr bitte 5 €, für jedes Getränk 1 €. Kinder sind davon befreit.

Schon am Freitag, dem 15.07.2016 um 16:00 Uhr treffen sich die fleißigen Helferinnen und Helfer bei Anita und Klaus, um das Zelt, die Tische, Bänke und Zapfanlage aufzubauen und alles fein zu machen.

Am Sonntag, dem 17.07.2016 um 11:00 Uhr muss dann das Ganze wieder abgebaut und sauber gemacht werden. Und die letzten Bier- und Grillreste müssen schließlich auch irgendwie weg. Da müssen wir durch.

Nutzt das Anmeldeformular zur Anmeldung und notiert auch, ob ihr noch etwas wie Salat, Brot, Nachtisch oder Ähnliches zum Fest beisteuern wollt. Ihr könnt euch aber auch mündlich oder schriftlich bei einem von uns melden. Solltet ihr Nachbarn ohne Internet haben, informiert diese bitte. Auf Flyer haben wir bewusst verzichtet.
Bitte gebt auch Bescheid, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.

Der 31.05.2016 ist der letzte Termin für eure Steuererklärung und auch der letzte Termin für eure Anmeldung. Wir müssen planen, wie viel Grillzeug und Getränke wir brauchen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Glück Auf!

Karl, Klaus, Timo und Werner



Unsere Feste

Home