Hallo Nachbarn der Mozartstraße!

Unser diesjähriges Nachbarschaftsfest fand am Samstag, dem 17.06.2017 statt.

Wir trafen uns um 13:30 Uhr vor der Nummer 36 und spazierten gemeinsam zur Maschinenhalle der Zeche Zweckel. Dort hat uns eine Führerin der Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur ca. 2 Stunden durch die ehrwürdigen Gefilde geleitet. Und nicht nur wir haben einiges dazugelernt. Ich war überrascht, wie viele Kumpel wir noch unter uns haben.

Nach der Rückkehr war "Näschen pudern" geplant. Das ging nicht, denn "nache Schicht gippt erßma lecker Pilsken wegen den Staub". Also ging es sofort zu Doris und James ins Festzelt.

Das Fest war wieder einmal rundherum gelungen. Auch dank der vielen Spenden wie Salat, Brot, Nachtisch oder Ähnlichem. Dank an alle, die beim Auf- und Abbau fleißig geholfen haben.

Glück Auf!

Karl



Unsere Feste

Home