Hallo Nachbarn der Mozartstraße!

Unser diesjähriges Nachbarschaftsfest findet am Samstag, dem 17.06.2017 statt.

Der ursprünlich geplante Termin konnte nicht gehalten werden, da die Ruhrtriennale die Maschinenhalle von August bis Mitte Oktober angemietet hat.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr vor der Nummer 36 und spazieren gemeinsam zur Maschinenhalle der Zeche Zweckel. Dort werden uns Führer der Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur ca. 2 Stunden durch die ehrwürdigen Gefilde geleiten. Nach der Rückkehr haben wir dann etwas Zeit, um uns das Näschen zu pudern, bevor wir uns ab 18:00 Uhr bei Doris und James im Festzelt treffen.

Wann wir uns zum Auf-und Abbau treffen findet ihr hier, wenn es feststeht.

Nutzt das Anmeldeformular zur Anmeldung und notiert auch, ob ihr noch etwas wie Salat, Brot, Nachtisch oder Ähnliches zum Fest beisteuern wollt. Ihr könnt euch aber auch mündlich oder schriftlich bei einem von uns melden. Solltet ihr Nachbarn ohne Internet haben, informiert diese bitte. Auf Flyer haben wir wieder verzichtet.
Bitte gebt auch Bescheid, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.

Der 26.03.2017 ist der letzte Termin für eure Anmeldung.
Der Kostenbeitrag für die Führung beträgt 6 € pro Person und ist im Voraus an ein Mitglied des Organisationsteams zu entrichten.
Die Kosten für das Essen und die Getränke abends sind wie üblich und werden abends noch einmal mitgeteilt.

Glück Auf!

Karl, Klaus, Timo und Werner



Unsere Feste

Home