Unsere Fahrradrallye fand am 01.09.2007 statt.

Am Samstag haben die Anwohner und Freunde der Mozartstraße eine Fahrradrallye rund um Gladbeck durchgeführt. Durch viel Grün und relativ gutem Wetter ging die Tour über Scholven, Buer, Schaffrath und Brauck um die Mottbruchhalde durch Wittringen, den Nordpark und Schultendorf.

Sieger wurde das Team Grün mit Klaus Alfs, Jonas Buchta, Stefan Buchta, Helga Burian, Tanja Gronau, Jerome Groß, Kerstin Groß und Klaus Hermann.

Den 2. Platz errang das Team Gelb mit Heike Alfs, Stephan Angermund, Detlef Augustin, Andrea Buchta, Fabian Buchta, Jürgen Burian, Nicolas Groß, Markus Groß und Rita Neuß.

Der 3. Platz ging an das Team Blau mit Melanie Angermund, Monika Augustin, Rolf-Peter Fülling, Andrea Nehls, Werener Porten, Rita Richtarsky, Frank Schulze und Leon Tenbrink.

Abends wurde im Garten von Doris und James mit Pizza, Nudeln und lecker Pilsken gefeiert.

Die ersten Bilder findet ihr hier.


Unsere Feste

Home